title image


Smiley Problem bei LG GSA-4167B mit Nero InCd und DVD-RAM :-(
Hallo Leute,



Habe mir vor ein paar Tagen den neuen DVD-Brenner LG GSA-4167B gekauft und das Teil funzt soweit gut. Mit den DVD-RAMs und InCd habe ich nun aber das Problem bei Windows Xp Professional Sp2, dass mir die Daten nach einlegen der DVD-RAM zwar angezeigt werden, aber wenn ich im Windows-Explorer arbeite und nach einer Weile wieder auf die DVD-RAM zugreifen will sind plötzlich die Daten verschwunden - wie kann das sein? Da sind dann auf einmal ein paar Dateien drauf worin zu lesen ist, dass das System angeblich das Lesen des UDF-Formats nicht unstützt, obwohl InCd installiert ist, was den UDF-Reader enthält. :-(



Ich denke es liegt vielleicht an InCd, mit dem alten DVD-RAM Treiber hatte ich dieses Problem nie. Weiß aber nicht ob der mit dem schnelleren Brenner auch funktioniert, vielleicht kann ich dann die DVD-RAMs nicht mit voller Geschwindigkeit beschreiben. Auf der Treiber-Cd des GSA-4167B ist der DVD-RAM Treiber nicht mehr drauf, statt dessen eben InCd, was aber ziemlicher Mist zu sein scheint. :-/ Danke für Eure Hilfe im voraus.



Gruß, Ronald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: