title image


Smiley Berechtigungen in XP
Hallo,



gibt es einen "Link" wo man Infos über das "Einstellen" von Berechtigungen von USER'N erfährt.



Habe nach der Installation von XP, für meine Kinder (7 und 10 Jahre) eigene User (eingeschränkt)angelegt.



Möchte nun die User weiter einschränken (z.B. keine Installation von Programmen, Zugriff auf diverse Ordner unterbinden, keine Systemeinstellungen bzw. -ämderungen durchführen......usw.).



Weiter's habe ich ein kleines Netzwerk eingerichtet.



Auf meinem PC besteht ein Internet-Anschluss und hat auch der andere PC die Möglichkeit, sich über meinem PC ins Internet einzuwählen.



Wie kann ich die Tätigkeiten meiner Kinder, auf dem anderen PC, im Internet überwachen bzw. einschränken??



Habe auf meienm Rechner auch eine Viren-Software installiert - genügt diese oder muss auf dem anderen Rechner auch eine Viren-Software installiert werden.



Danke



Claus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: