title image


Smiley IE hat viele Bugs und CSS-Schwierigkeiten


Hi!

Ich hab letztendlich doch selber feststellen müssen, dass der IE 6 ebenfalls grobe Bugs hat, die mir schon bei extrem simplen CSS nerven. FireFox und Opera stellen diese Sachen (natürlich) korrekt dar.



Jetzt hab ich mich gefragt, wie große Internet-Firmen, wie z.B. GMX, WEB.DE oder andere Firmen, die eine Menge Inhalte auf deren Webseite automatisiert darstellen, geregelt bekommen.



Dort ist doch bestimmt hochqualifiziertes Personal für die Pflege der Webpräsentation verantwortlich.



Ich frage mich, wie die damit klarkommen, dass schon die mega-simplen CSS-Befehle nicht funktionieren wollen im IE:



Irgend ein neues Element anlegen und mit CSS formatieren (ich nenne es z.B. einfach "ueberschrift", also testtext und formatiere es intern per "