title image


Smiley Menü includieren
Hallo,

habe irgendwie ein einfaches problem.

ich möchte aus wartungsgründen ein datei mit dem Menü zusammenbauen, (menu.php) und diese datei in meinem gesamten projekt includieren.

das klappt aber irgendiw nicht.

so sieht meine menu.php aus:































Home  |  



News  |  



Vorstand









diese habe ich dann in die nletter/index.php includiert. wenn ich nun aber die index.php aus meinem root aufrufe, in der die datei auch includiert ist, und dann auf den link nletter/index.php klick ist alles ok. wenn ich dann aber auf verein/index.php klicke, steht unten im link vom ie6 nletter/verein/index.php. es müßte aber nur verein/index.php heißen.

weiß einer rat? habe erst gedacht das es an meinem vormals eingesetzten javascript lag, jedoch arbeite ich nun mit einfachen links, und das muesste dann ein php fehler sein, oder?

danke

dirk
Woher soll ich wissen was ich denke, wenn ich es erst höre, wenn ich spreche?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: