title image


Smiley Dateien mit opendir() auf einem anderen Server öffen?
Moin,



ich will mit einer Website von einem Server auf den anderen ziehen. Dabei soll auch das Bilder-Script mit, die Bilder aber sollen auf dem alten Server bleiben (Uni-Server, keine Trafficprobleme ;-)).



Mein code sieht so aus:



$rootdir = "http://uni.de/~nummer/galleries";

$dir = opendir($rootdir);

while($file = readdir($dir)) {...



Als Fehlermeldung bekomme ich:

"Warning: opendir(http://uni.de/~nummer/galleries): failed to open dir: not implemented in /www/htdocs/v1/gallerie.php on line 54".



Wie bekomme ich es hin, dass ich die files auch über ne Remote Verbindung verwenden kann? allow_url_fopen ist auf on...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: