title image


Smiley Mehrere DFÜ-Verbindungen/ Modem schneller machen
Hi,



ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen Problem helfen.



Ich habe vor einer Woche Internet über ein normales 56k Modem bekommen. Nun möchte ich mehrere Anbieter benutzen, die kostenlose Freistunden zur Verfügung stellen.

Nun gibt es ein Problem, ich weiß nicht wie man mehrere automatische DFÜ-Verbindungen (wie z.B. bei AOL) macht, sondern nur mit einer Rufnummer. Wie bekommt man mehrere automatische DFÜ-Verbindungen??? Erstellt die das Programm vom Provider (CompuServe, T-Online, Tiscali) automatisch???



Und als weitere Frage: Kann man die Downloadrate vom Modem verbessern?? Ein Freund hatte erzählt, dass das ginge.



Ich würde mich über Tipps freuen.



Brainstorm

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: