title image


Smiley Logitech MX Laser Mouse muckt!
Hi@all! Die Logitech MX Laser Mouse ist zwar die teuerste Maus, die ich mir je gekauft habe, aber so richtig Spaß hab' ich nicht mit dem Ding. Ich glaube, die hat Starallüren!



Immer wieder fällt'se einfach mal aus, häufig direkt nach'm booten, oder bei der Rückkehr aus'm Standby-Modus. Dann drück' ich alle Knöpfe, am Empfänger, an der Maus, und nix passiert. Wenn ich den Stecker kurz rausziehe und wieder anschließe, dann geht'se wieder.



Seit neuestem fällt sie immer wieder mal im laufenden Betrieb aus, ganz plötzlich, nix geht mehr. Wenn ich dann auf den Knopf auf der Mausunterseite drücke, geht's wieder.



All' diese Intrigen schmiedet sie auch, wenn die Akkus voll geladen sind.



Kann mir da jemand einen Tipp geben? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Danke schon mal, im Voraus,
Greetz, Slot Machine




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: