title image


Smiley Frage zu meiner Graka
Hi,

Nur so interessehalber: ich hab hier in meinem PC eine GeForce FX 5700VE. Das Anhängsel VE deutet ja schon drauf hin, daß die Karte nicht grad das Nonplusultra darstellt, ist auch nicht mehr die Neueste.

Jedenfalls bin ich mit dem Teil eigentlich recht zufrieden, Doom3 läuft damit, wenn auch nicht in höchster Bildquali. Das ist so ziemlich das Aktuellste, was an Spielen auf der Kiste läuft, die höhere Ansprüche an die Graka stellen.

Jetzt die Frage: Wo kann ich die Karte in etwa einordnen? Würde es sich lohnen, was besseres zu kaufen bei meinen Anforderungen (Spiele wie Doom3, NFSU2, Guild Wars)? Ach ja, an der Graka hängt ein 19'' TFT (Video7, Eingang Analog) und der Rechner ist ein HP Pavillion mit einem Athlon 64 3400+, 512MB RAM und einer Audigy2 ZS.



P.S.: Auf dem Board gibts nur AGP, kein PCI-E.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: