title image


Smiley Re: Typisch Klett
>>Klar, nur sind die Lehrer und die Lehrmittel das so ziemlich einzige, wo der Staat was für kann<<



Sorry, aber Bildung und Kultur ist in der BRD Ländersache. Das einzige Bundesgremium ist die Kultusministerkonferenz, die aber nur empfehlenden Charakter hat und keine gemeinsamen Entscheidungen treffen kann.



Ansonsten jedem seine Meinung. Es kommt immer auf den Betrachtungswinkel an und wieviel Erfahrungen sich in einer Aussage widerspiegeln. Wenn ich deine Postings richtig gelesen habe, bist du kurz vor der gesetzlichen Volljährigkeit oder hast sie gerade erreicht. Du wirst in deinem weiteren Leben noch viele Erfahrungen machen, die dich zu einer anderen Meinung bringen.

Der Inhalt meiner Beiträge stellt auch immer meine persönliche Meinung dar.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: