title image


Smiley Hilfe! Word03: 35 Seiten-Dok hat plötzlich nur noch 13 Seiten...
Hallo,



ich habe ein seltsames Problem mit Word 2003:



Ich habe eine Datei mit 35 Seiten. Auf meinem PC läßt sich die Datei wunderbar öffnen und bearbeiten. Auf dem Laptop werden nur 13 Seiten angezeigt. Wenn ich ganz nach unten scrolle, sehe ich die 14. Seite als leere Seite, dann springt die Seitenansicht plötzlich zurück auf Seite 12. Wenn ich auf Seite 13 unten mit Return Zeilen einfüge und diese wieder lösche, erscheint plötzlich der Inhalt auf Seite 14. Hier ist dann aber definitiv Schluß, da auf Seite 14 unten nicht mal mehr der Cursor blinkt.

Der Laptop arbeitet und versucht immer was zu laden - leider ohne Erfolg.

Ich hab die Datei mit dem Stick auf den PC gespielt - 35 Seiten. Wenn ich die Datei jetzt neu speichere, den Inhalt kopiere und in ein neues Dok einfüge oder nur den Namen ändere - immer das selbe Resultat: zurück auf dem Laptop werden nur 13Seiten angezeigt.



Die Datei hat knapp 3MB. Ich habe andere, deutlich größere Dateien (8MB und mehr), die sich problemlos auf dem Laptop öffnen Lassen. Es liegt also irgendwie am Inhalt des Dok´s in Kombination mit dem Laptop.



Wär schön, wenn mir jemand sagen kann, was zu tun ist.



Schönen Dank,

Gruß soyo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: