title image


Smiley Katje Melua
warum ist die frau derzeit so erfolgreich?



ich meine, da gibt es eine künstlerin silje nergaard, die gibt es schon deutlich länger, sie macht unvergleichlich schöne musik, dagegen ist katje nur ein süsses pop-musik-madel und doch ist silje in der ganzen zeit nicht annährend so erfolgreich geworden (im sinne von bekannt), wie katje.



muss man sich erst prostiturien, von einer blödsinnigen slapstick-show zur nächsten hechten, damit die leute einen wahrnehmen?

wieso reicht es nicht, wenn jemand einfach gute musik macht, um wahrgenommen zu werden?

liebt ihr musik wirklich so sehr, wie ihr immer behauptet? warum hört ihr dann nicht auf die musik, anstatt auf das gelaber anderer leute???



für viele ist musik eines der wichtigsten dinge im leben, aber anstatt dem eigenen geschmack zu bedienen, lässt man sich musik von häufig talentlosen flosken-dreschern aufdrehen.

würdet ihr euch euren partner von jemand anderen aufquatschen lassen? oder wollt ihr nicht lieber selbst schauen, welcher partner zu euch passt?



wollte ich mal anregen.



p.s.: ich mag katje, dass derzeit süsseste mädel im ganzen pop-business und mit einigens schönen songs - so ist es nicht.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: