title image


Smiley Codezeile = ?
Hi,

ich möchte die Kunden entsprechend ihrer Kundennummer auf verschiedene Tabellenblätter aufteilen. Dies geht auch wunderbar, nur dass der Makro immer in Zeile 2 mit den Einträgen beginnt. Dies rührt daher, dass ich die jeweilige Zelle über offset(1, 0) ansteuere. Dies würde ich gerne mittels eine Auswahl (if .. then..else..) abfangen, leider ist jeder meiner bisherigen Versuche (mittels selection, range, row) fehlgeschlagen. Denke es handelt sich lediglich um eine kleine Unstimmigkeit im Code - kann mir hierzu jemand einen Tipp geben. Danke schonmal. Gruss C.c.





FirstSign = Left(Trim(ActiveCell), 1)



Select Case FirstSign

Case 1 To 3

Sheets("Tabelle2").Activate

Case 4 To 6

Sheets("Tabelle3").Activate

Case 7 to 9

Sheets("Tabelle4").Activate

Case Else

End Select



If ActiveSheet.range = ("A1") Then

ActiveSheet.Range("A65536").End(xlUp).Select

Else

ActiveSheet.Range("A65536").End(xlUp).Offset(1, 0).Select

End If

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: