title image


Smiley Access 2000 Datenbank Serverfähig machen und mit Passwort ausstatten
Hallo,



ich nutze Access 2000 und habe dort eine Datenbank erstellt, die ich gerne im Netzwerk einsetzen möchte und ich habe gehört, dass man eine solche Datenbank Netzwerkfähig machen muss. Kann mir jemand sagen, wie man das macht und was man darunter versteht.

Weiterhin möchte ich gerne eine Benutzerverwaltung im Netz bei dieser Datenbank haben, auch hier möchte ich gerne wissen wie das geht.

Eine dritte Frage hätte ich noch und zwar gibt es die Möglichkeit in Bezug auf den Datenschutz eine Protokolldatei zu erstellen, die jede Neuanlage oder Änderungen an Datensätzen mit Benutzernamen Datum und Uhrzeit protokolliert.



Im voraus besten Dank.



Freundliche Grüße

Cashpot

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: