title image


Smiley POP3 Servereinstellung verschwindet immer
Hallo,



seit Ewigkeiten verschwinden bei mir mit aller Regelmäßigkeit die Pop3-Servereinstelungen. Ich trage diese ständig im EMail-Konto nach, aber es dauert nicht lange und dann sind die Einstellung zurückgesetzt auf "localhost". Und, wenn meine Einstellungen doch noch vorhanden sein sollten, dann kommt jede Minute die Aufforderung das Paßwort einzugeben. Dieses ist zwar hinterlegt, aber das nette Häkchen bei "das Kennwort in der Kennwortliste speichern" ist jedesmal nicht aktiviert, obwohl ich dieses 1 Minute vorher getan habe. Es sind also 2 Probleme die ich habe. Ach so, ich nutze Office2003 mit aktuellen Servicepack. Ich hoffe mir kann jemand helfen.



Gruß

Andreas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: