title image


Smiley Connector David MX zu Exchange 2003 läuft nicht!! Aber warum???
Hallo zusammen,



ich habe ein Problem mit DavidMX und weiß nicht mehr weiter...



Nun, es gibt zwei Server, auf Server1 läuft DavidMX mit "installierten" Connector zu Exchange (Server2). Bei der Installation des Connectors bekomme ich aber schon ein Fehler und ich soll mir die Log-Datei auf C:\David\setup\Setup.log anschauen...das gibt es aber nicht!!

Auf beiden Servern bin ich mit gleichen Usern bei gleichen Berechtigungen angemeldet. Diese haben auch Zugriff auf`s AD, etc. MAPI auf dem Exchange-Server läuft auch. Bei der Installation von MX gibt es keine Probleme, die AVM-Karte wird erkannt und alles funzt, nur bei der Verbindung zum Exchange Server 2003 läuft es nicht...



Server 1 : W2k-Pro

Server 2 : Windows Standart Server 2003 mit Exchange 2003



Ich hoffe mir kann man noch helfen...



Gruß

Cockes



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: