title image


Smiley Performance beim Zugriff auf Notes-Server mit IMAP?
Hi!



Ich versuche mit PHP über die Funktion imap_open() auf unseren Notes-Server zuzugreifen. Der Zugriff auf den Posteingang funktioniert auch, allerdings gibt es ein riesiges Performance-Problem, wenn in der Inbox sehr viele Mails liegen (>100). Es scheint, als ob der gesamte Postkorb beim Zugriff mit imap_open() irgendwie konvertiert wird.

Kennt jemand eine Möglichkeit, die Performance über IMAP zu beschleunigen? Habe auch schon versucht, auf eine in Notes erstellte Ansicht auf Mails zuzugreifen, aber es scheint, als ob IMAP das nicht unterstützt...
REGEL DER HÖHEREN MINDERWERTIGKEIT
Lasse deine Vorgesetzten nie wissen, daß du besser bist als sie.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: