title image


Smiley Winschutzscheibe gewechselt, jetzt kackt das Ding bei frostigen Aussentemps
Hallo zusammen,



vor knapp drei Wochen habe ich an meinem 1999er Seat Ibiza eine neue Windschutzscheibe bekommen. - soweit so gut -



Danke der winterlichen Temperaturen höre ich jetzt während der Fahrt ständig ein Knacken.



Der Wagen ist zunächstmal kalt - sobald die Heizung warm ist und ich die Lüftung auf die Scheibe stelle - man sieht ja dann auch besser - fängt das Ding zu knacken an.



Die Fa. ***-Glas welche mir die Scheibe montiert hat verweist darauf dass der Kleber noch nicht durchgehärtet sein und das Knacken daher käme. Nach einem warmen Sommer wäre im nächsten Winter das knacken dann nicht mehr da.

Nach einem heißen Sommer ist aber auch meine Gewährleistung auf Werkstattarbeit dann nicht mehr da.



Was haltet ihr davon?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: