title image


Smiley Sekundenrückwärtszähler und Erweiterung
Hallo



Ich habe folgende Frage. Ich habe einen Sekundenrückwärtzähler, denn man mit 2 Tasten Starten und Stoppen kann ( linke und rechte Maus-Taste). Drückt man das 1* mal die li Taste Startet der erste Counter Drücktman sie erneut ein zweiter. Drückt man dann die rechte Taste dann bleibt der erste Counter stehen. Diesen kann man erst wieder starten, wenn der Zweiter Counter ebensfalss mit dem Rechtklick gestoppt wird.

Und jetzt mein Problem



Ich möchte gerne, dass man denn ersten Counter wieder starten kann, auch wenn der Zweite noch läuft, der erste aber schon gestoppt wurde.

Im Moment ist es so, dass wenn beide Laufe und man stoppt denn ersten, bleibt er auch stehen und der zweite läuft weiter. Drückt man aber jetzt die linke taste, dann fängt der zweite Counter wieder von vorne an. Es sollte aber der Erste starten.

Wer kann mir da helfen.



Hier ist der Quellcode







Testseite

























STOP























STOP

















function Tastendruck (Ereignis)

{

if (!Ereignis)

Ereignis = window.event;

if (Ereignis.button)

{

if (Ereignis.button == 1)

{

start_runter();

}

else

{

stop_runter();

}

}

}



document.onmousedown = Tastendruck;





























geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: