title image


Smiley online gehen via Netzwerk
Hallo Ihrs,



ich habe folgendes Problem:



Meine Freundin ist mit dem Internet via DSL (einwahl) von Teleson verbunden, und ich habe bis jetzt nur Kontakt von meinem Laptop zu ihrem Computer (via LAN) aber ich habe es nicht geschaft über meinen Laptop auch ihre Internetverbindung nutzen zu können!



könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?



(was ich bis jetzt schon konfiguriert habe ist eine Gateway-IP-adresse (mit unterschiedlichen endnummern bei ihr und bei mir), aber ich weiß nicht mehr, wie das genau geht, und ob das eben auch geht, wenn sie im Internet schon eingewählt ist.)



Ich danke euch schon mal.

Thanks.



DaKing83

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: