title image


Smiley Re: Nicht aufregen...
Hi Steffern,



> Also ich/wir bin/sind mit mehreren Domains davon betroffen

> Aber das ist ein Spassprojekt



Das ist natürlich blöd, aber selbst bei nem Spassprojekt hat das evt. Auswirkungen.

Weisst ja nicht was die Suchmaschinen machen, bei langen Ausfall bestimmt Abwertung.

Auch aus bsw. Shareware-Verzeichnissen wirste deaktiviert, wenn die Downloads nicht mehr funzen.





> Die Anwender der kommerziellen Seiten haben wir angeschrieben und denen den Link zu w3w.de gegeben. Auf meinem Telefon läuft eine Ansage und ich verlebe seit langer, langer Zeit wieder mal ruhige Tage.



Das mit dem Anschreiben ist ne gute Lösung.

Das ist mit der Ansage denk ich kann man normal nicht bringen.





> Da gleich mit Schadensersatz? Nee, den ansonsten ist der Anbieter in allen Dingen sehr gut.



Das kann schon sein, aber zugesichert sind ja 99,9 UpTime schätz mal im Jahr.

Wenn ein kommerzieller Kunde von dir ein Online Geschäft betreibt und hierdurch x Tausend Euro fehlende Einnahmen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass dies nicht einfach hingenommen wird.





cu,

Terminator






LoFi
Kostenloser PC-Handy-Chat
Mit nur einer Zeile in deine eigene Homepage integrierbar

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: