title image


Smiley hat jemand Erfahrung mit Felifriend?
Moin Moin,



Kitty und Fiete sind ja unsere ewigen Streithähne. Fiete möchte mit Kitty toben, spielen und schmusen, Kitty reagiert aber total panisch und hysterisch, sobald Fiete in solcher Absicht in ihre Nähe kommt. Ich hab das Gefühl, es wird immer schlimmer. Allerdings gibt es auch Tage, da tobt Kitty mit ihm, aber die sind leider recht selten (komischerweise meist am Wochenende). Und es gibt auch mal Situationen (wenn beide müde sind z. B.), da lässt Kitty sich von Fiete auch mal über den Kopf lecken. Ansätze sind also durchaus vorhanden.



Ich überlege jetzt, ob ich mal dieses Felifriend ausprobiere - hilft das, hat von euch jemand Erfahrung damit?



Auf diesem Foto war noch alles gut, da hatte Fiete wohl noch "Welpenschutz".








Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: