title image


Smiley Zwei Katzen und ein ratloser Dosi.
Hallo,



jetzt habe ich meine beiden Katzen schon fast einen Monat. Aber leider sind sie noch nicht zutraulicher geworden. Sie kommen auch raus aus ihren Verstecken und sehen sich um. Aber wenn ich mich nähern will, wird entweder gefaucht und gekratzt oder die Kleinen hauen gleich ab und verkriechen sich.

Nachts sind die beiden in der Wohnung unterwegs und spielen auch. Vor einigen Tagen haben sie mir ein Wollknäuel geklaut und haben das im Wohnzimmer abgerollt.

Auch wenn ich nicht zu Hause bin scheinen die beiden auch aktiv zu sein und kommen aus ihrer 'Ecke' heraus.

Warum ziehen sich die beiden so zurück, wenn ich da bin und auf sie zugehen möchte?

Was mache ich evtl. falsch?




Gruß Piper3

geschrieben von

Anhang
Bild 10694 zu Artikel 513485

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: