title image


Smiley eine Tabelle 2 Ansichten
Hallo.

Brauche mal eine gute Idee.

Ich möchte eine Webseite erstellen, die bestimmte Infos in einer Tabelle enthält.

Darüberhinaus erstelle ich einen Frameset, der aber nur durch ein Loginzugang geschützt ist. In diesem Frameset befindet sich die htm mit der Tabelle, die alle sehen können, aber auch eine weitere Seite bzw. Spalte des Framesets in der jeweils der Status der Tabellenzelle der öffentlichen htm zu sehen ist.



also zu sehen ist für den Besucher nur eine Tabelle mit Infos und Fotos von Grundstücken. Ein Mitarbeiter sieht darüberhinaus auch den Status (verkauft/frei/..) in einem anderen Frame.



Mein Problem: wie kann ich sicherstellen, dass die Tabellen bzw. Zeilen der Tabellen immer frameübergreifend gleich hoch sind ohne dass man eine feste Höhe definieren muss (da unterschiedlich große Texte)?
Gruß René



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: