title image


Smiley Gartensendung heute in RTL
Hi,



hat jemand die Gartensendung gerade in RTL gesehen? Da haben die Teakholz-Fliesen benutzt, die einfach ineinander gesteckt werden. Die Holzstege waren auf einem Kunststoffgitter, wenn ich das richtig verstanden habe, und hatten an den Rändern Kunststoffringe o.ä., die man halt in die Nebenfliese haken konnte. Kennt die jemand? Taugen die etwas?

Ich finde nämlich unsere Terasse nicht ganz so schön (einfache Betonplatten) und überlege, was man darüber machen könnte. Ist eine Mietwohnung, deshalb möchte ich eigentlich nicht alles neu machen. Obwohl es im Baumarkt auch preiswertere "Fliesen" gibt, die auf jeden Fall besser aussehen als die Platten :-)



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: