title image


Smiley ebbes ot, kein Eurosport über Kabel in NRW ;((( warum?
hi,

hat ja irgendwie nichts mit heimwerken zu schaffen,aber vielleicht kann mir das mal jemand erklären warum seit anfang 06 eurosport -und somit die MOTOGP - ;(

nicht mehr eingespeist werden?

Alle kriegens via Kabel,Ausser -wie sollte es auch anders sein - NRW, Hessen und Baden-Württemberg....

und ich dachte immer das so die Bevölkerungsstärksten Bundesländer AUCH ectl ein Massstab wären..



Auf der Eurosport seite steht nur was von "lizenzrechtlichen gründen"



hat da zufällig jemand hintergründe?



SAT geht hier dank der dauerverträge der Hausgesellschaft leider nicht.wir müssen uns mit dem begnügen was andere für sinnvoll halten.;(((



thx



tom

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie ANDERE mich haben wollen.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: