title image


Smiley Re: Entfernt drucken
Tag Norbert,



danke wieder für deine Antwort. Auch mit dem Router gibt es ein ähnliches Misslingen. Wo beim "Anschluss" bisher auf dem Knopf [Entfernten IPP-Zugang testen] stand, steht jetzt [Entfernten Socket-Zugang testen], und dieser Test schlägt wieder fehl (Es kann keine Verbindung zum Druckserver hergestellt werden).



Ich habe noch was anderes erlebt: Nach dem Entfernen des bisherigen Netzdruckers mit YaST, habe ich im Browser nochmal "http://localhost:631" eingegeben, und jetzt kommt auf einmal CUPS mit einem Anmeldefenster: "You need to supply a user name and a password to access the site." Weder root- noch Username/-password oder ein einfaches Leerlassen ließen mich durch. Hast du eine Ahnung, was man da eingeben muss?



Gruß

Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: