title image


Smiley Re: Das hab ich befürchtet
Was hast Du erwartet? Die Athlon64 x2 CPUs sind keinesfalls doppelt so schnell wie die entsprechenden Athlon64, schon gar nicht bei Games. Bei Anwendungen die dies unterstützen (und Games gehören zumindest noch nicht dazu) schaut es schon wieder anders aus, aber doppelt so schnell ist sowieso nicht.



Den Athlon64 4000+ halte ich persönlich schon für zu teuer, das beste Pres Leistungsverhältnis haben der 3000+ oder der 3200+, vielelicht noch der 3500+ oder der 3800+ x2 (aber eben nicht für Games). Kommt aber auch Deine persönliche Preis-Schmerzgrenze an, denn je näher Du der absoluten Leistungsspitze der CPU kommst, umso teuer - und leider steigt der Preis eben nicht linear - ist sie auch.



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: