title image


Smiley Re: nun hängt euch doch nicht an Eideidei auf!
Die Kinderkleidungskollektionen entwickelt, die sich eine Normal-Familie (wegen dem fehlenden 2. Gehalt) wahrscheinlich nicht leisten kann.



Du tust gerade so, als wenn Mütter keinen Ansprüchen genügen würden. Dazu finde ich übrigens den Vorwerk-Spot sehr gut. Man lernt gerade als Mutter an allen Fronten zu kämpfen, dass solten sich Firmen mal zu Herzen nehmen und sie nicht nur als Putze einsetzen wollen. Man lernt schließlich auch dabei, vorher kam ich mit keinem PC klar, durch die Selbsthilfearbeit habe ich so viel darin gelernt, dass ich jetzt für andere von zu Hause arbeiten kann (übrigens auch sonntags, habe gerade noch was fertiggestellt und versendet).





CU Orchidee



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: