title image


Smiley Re: Hehe
>Da muß also noch was anderes sein, sonst mache ich sehr bald was ganz dämliches ;-)>>



Na, da drück ich Dir schon mal ganz ganz dolle alle Daumen die ich hab, dass das "Dämliche" das Du mit Deinem "europäisch gerundeten" (:-))) Mädchen aus China vorhast, mindesten 50 Jahre und noch länger dauern wird und Ihr miteinander recht glücklich werdet!!

Was das Aufeinandertreffen zweier vollkommen verschiedener Kulturkreise für eine Herausforderung sein kann, davon kann ich übrigens ein Lied singen (;-))



Ich sag nur eins: Schluchtenjodler und Krabbenpuhler... (;-))



Aber das hat auch seine Reize,glaub mir!!



Größer kann der Unterschied zwischen China und Deutschland auch nicht sein (;-)))



Pünktchen

PS: Übrigens ,so wies (bei mir) ausschaut, hat mindestens einer meiner Altvorderen mal einen längeren Ausflug nach China gemacht, wenn Du weißt, was ich meine... (;-))))



Besitze aber trotzdem keinen einen LB,hihi. (;-)))

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: