title image


Smiley Re: Thunderbird ist gut !
Nun, ich bin vom Betriebssystem her doch ein wenig Linux/*nix-lastig, deswegen würde für mich wahrscheinlich kein PDA mit Windows mobile in Frage kommen, so ich tatsächlich mal einen brauchen sollte. Daher kann ich deine Frage nicht wirklich befriedigend beantworten, ausser dass ich der Meinung bin, dass du wahrscheinlich richtig liegst.

Da ich selbst keinen PDA habe (und bisher auch noch nicht benötige), stecke ich auch nicht so sehr in der Materie drin. Aber ich weiß, daß es Entwicklungen zur Synchronisation von PDAs und Linux-Desktoprechnern gibt. Ob und wie gut die funktionieren und mit welcher PIM-Software usw., weiß ich nicht. Ist nunmal im Moment nicht mein Thema.

Vielleicht gibt es da mal irgendwann eine Lösung. Jedenfalls gehöre ich nicht zu den (Linux-)Leuten die sich jetzt wieder über die "properietäre Sch***" von MS ereifern würden. Ich sage nur, jedem das Werkzeug, mit dem er am besten zurecht kommt und das am besten zu seinen Bedürfnissen passt.

Aber ich glaube, das kommt in meinen vorherigen Postings auch schon ein bisschen rüber.



Ciao






nocat0811


er weiß viel und weiß es, frage ihn
er weiß nichts und weiß es, hilf ihm
er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn

(Chinesisches Sprichwort)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: