title image


Smiley Re: onResize CSS Anweisung verändern
wieso beziehst du dich nicht auf meine fragen?



wenn mans falsch macht, ja

>> es gibt keine andere möglichkeit aber das habe ich ja erklärt. das zeigt, dass du meine beiträge gar nicht liest. nun ja.



ich schreibe keine webseite sondern ein Internetportal dass Zugang zu Software, Partner und Kundeninformationen bieten soll und ich benötige platz.

ausserdem kannst du es mir überlassenob ich 1000px benötige oder nicht.

und zudem spielt es überhaupt keine rolle.



Ich betrachte den thread auch als abgeschlossen aber nicht weil du dir das recht herausnimmst die von MIR gestellte frage zu unterbinden ohne sie zu beantworten sondern weil ich nämlich mittlerweile die lösung gefunden habe:





function Windowwidth () {

if (window.innerWidth) {

return window.innerWidth;

} else if (document.body && document.body.offsetWidth) {

return document.body.offsetWidth;

} else {

return 0;

}

}



function neuAufbau () {

width = Windowwidth();

if (width < 1022){

document.body.className='bodyBGLeft';

}

else

{

document.body.className='bodyBBCenter';

}

}





in diesem sinne

herzlichst dein

int`









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: