title image


Smiley Re: hilfe zu splinter cell chaos theory
Eine Verbindung zum PC ist theoretisch möglich, aber dafür musst du einen Chip in deine Xbox einbauen.



Downloads für Spiele gibt es viele.

Für Splinter Cell (Teil 1) gibt es per Xbox-Live sogar 3 Neue Einzelspieler Missionen, für andere Spiele gibt es auch eine Menge (kostenlosen) Download-Content.

Wenn du dir nur diese ganzen Sachen downloaden willst und kein Interesse am Online-Gaming hat, dann probiere doch mal ein Probeabo aus.



Diese liegen vielen Spielen kostenlos bei.

Nachteil ist allerdings das du trotzdem eine Kreditkarte brauchst.

Dort wird aber nichts abgebucht, solange du dein Probeabo nicht verlängerst und keine kostenpflichtigen Sachen downloadest.

(Keine Angst, der größte Teil ist kostenlos!)



Downloads OHNE Xbox-Live gibt es eigentlich nicht.

Es kam zwar schon mal vor, dass auf der Demo-DVD des offiziellen Xbox-Magazins ein Level o.ä. für ein Spiel drauf war, aber das ist eher die seltenheit!
Meine DVDs & Meine Spiele

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: