title image


Smiley Re: Hehe
Hi,



Sowas wird aber von "uns" nicht mutwillig kaschiert!

Ausserdem kommt es doch auf die Länge angeblich nicht an. Was ist damit nun?

Na?

Wenn ich mir darüber Gedanken machen müsste, wäre ich jetzt verwirrt.



Ein LB ist ein Lügenbüddel.



In China groß in Mode.

In den letzten 2 Jahren habe ich mich gefragt, warum ich auch immer bestätigt hatte, das Chinesinnen in Durchschnitt recht flach sind.

Sehen doch jetzt recht attraktiv (also nicht so platt) aus.

Dann musste ich mit meiner Freundin (die diesem Klischee absolut nicht entspricht) mal mit in die TB-Abteilung.

Unter 5mm Polsterung ist da kaum was zu kriegen. Ein Problem für meine Freundin, sie ist zwar Chinesin aber in der Hinsicht eher wie eine Europäerin.

5-10mm Polster sehen da eher wie "Allo mäin Süssär" aus.

Nicht unscharf aber ich weiß ja was drin ist und ausserdem vulgär.



Nein, es kommt nicht drauf an, wirklich nicht.

Toll, daß meine Freundin... ähhh nee, das ist nett aber das ist nicht der Punkt.

Wegen hübschen Titten heiraten wäre ziemlich dämlich ;-)

Da muß also noch was anderes sein, sonst mache ich sehr bald was ganz dämliches ;-)
















Gruß,
Norbert



geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: