title image


Smiley Re: Einzelne Szenen einer DVD auf die Festplatte in AVI oder MPEG
sollt ich besser ne video cd erstellen?



ich hab auch nero, gehts mit dem?

ich hab den moviemaker hauptsächlich genommen weil da das mit dem vorspann so schön funktioniert hat. kann ich aus moviemaker ne videocd machen?



ich hab auch noch folgendes festgestellt:

ich hab mit DivX einzelne teile der DVD auf die festplatte gezogen. bin an die gewünschte stelle im film gegangen, dann aufnahmebutton gedrückt und dann wieder stop. also formate geht wahlweise MPEG1, MPEG2 oder AVI. ich hab somit die gewünschte szene auf der festplatte. mit doppelklick spielt er sie auch im media player ab. die szene is so ca. 90 sekunden. wenn ich sie in den moviemaker importiere hat sie aber nur noch 10 sekunden. was is denn da los?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: