title image


Smiley Re: naja...
[für die Lufthansa sind 35 Zwischenfälle gelisted, ich hatte gestern die zweite Seite übersehen; oben im Beitrag editiert]

Ansonsten gebe ich dir Recht, man kann ohne tiefgründigere Recherche aus dieser Statistik kaum eine Aussage treffen, da nicht bekannt ist, welche Art von Zwischenfällen überhaupt Eingang in die Liste finden, bzw. sollte man die Größe der jeweiligen Airline (Anzahl Flugzeuge/Flugbewegungen) in Relation setzen.

>8 Zwischenfälle in fast 50 Jahren, das nenn ich mal sicher! ...war deshalb auch leicht ironisch gemeint. Ausserdem vermisse ich dort einige deutsche Airlines (vll. hatten die ja keine Zwischenfälle?).

...gebildeten Leuten ist es absolut egal, was gerade Mode ist... (Paolo Conte)
Wo wäre ferner, ich bitte euch, der Mann, der noch Lust hätte, seinen Kopf in das Halfterband der Ehe zu strecken, wenn er, wie die Weisen tun, vorher die Schattenseiten dieses Standes bedacht hätte. (Erasmus von Rotterdam [1466-1536] aus Das Lob der Torheit [1509])


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: