title image


Smiley Re: Geiler Text
ja, natürlich habe ich nachgeschärft. Die Fotos kommen ja matschig aus der Kamera....naja. so schlimm auch nicht.



zur Brennweite: die AirAlps habe ich mit 180mm geschossen, die Air Astana mit 210mm.



Hier mal der Tower mit 300mm, die Unschärfe im unteren Drittel stammt von einem Stacheldraht, der im Bild hing. Das kann man gut erkennen, wenn man das Foto auf Briefmarkengröße verkleinert....



Tower



zum Vergleich der Tower mit 70mm vom selben Standpunkt aus, d.h. diesmal mit Trittleiter, da ja kein Stacheldraht im Bild hängt... ;-)



Tower 2













Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: