title image


Smiley Re: Hast du auch nach ganz unten gescrollt? (k.T.)
Hallo Ute!

Du hast da nichts falsch verstanden. Ich suche die Alternativhersteller mit günstigen, sprich billigen,Angeboten. Auch wenn die Patronen hier halb so viel kosten wie die orginalen, so ist mir zb.5,19 € für EINE Patrone noch zu teuer. Bei Ebay zb. gibt es Patronen ab 0,99 cent. Zwar haben die alle eine genormte Qualitätsanforderung, aber da weiß man den Hersteller nicht. Ich wiederhole mich da nochmals, es gibt "renomierte" Hersteller wie Geha oder Pelikan. Diese vertreiben Ihre Produkte jeweils unter einer anderen Bezeichnung wie der "Gegner", sind aber zu meinem Drucker identisch in der Bauweise. Und diese Bezeichnungen von den verschiedensten Herstellern suche ich. Vieleicht hab ich mich beim Posting nicht richtig ausgedrückt gehabt, sodaß dies etwas verwirrend ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: