title image


Smiley Re: Thunderbird ist gut !
Klar, als Angestellter einer Firma, würde ich auch keinen anderen Pim oder Mailclient nutzen als die Firma. Ich wollte nur aufzeigen, was mit dem Thunderbird möglich ist und das einer beruflichen Nutzung nicht unbedingt so viel im Wege steht, je nachdem, was man damit tun will oder tun muss. Einfach in den Raum zu stellen, der Thunderbird sei beruflich nicht nutzbar ist einfach nicht richtig und nur aus der eigenen Sicht heraus beurteilt (Thema Tellerrand).



Nix für ungut



gruß
nocat0811


er weiß viel und weiß es, frage ihn
er weiß nichts und weiß es, hilf ihm
er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn

(Chinesisches Sprichwort)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: