title image


Smiley Re: Richtig und längst überfällig!!
"Dennoch findet sich IMMER eine Interpretation"

die muss aber nicht richtig sein (siehe oben).



Es gibt ja auch immer eine oder andere Interpretation des Korans, der Bibel, jedes Gesetzes, dessen was man sagt usw. usf.

Wenn es keine Fehlínterpretationen gäbe wäre die Welt ein Paradies ohne Richter und Anwälte, ohne Priester und ohne ... Spaß.

Und ohne EDV-Fehler (= unerwünschte Ergebnisse aufgrund fehlender und missverständlicher Vorgaben) ;-)



Wie sagt der Lateiner (Ovid: "Die vier Zeitalter"): "aurea prima sata est aetasque vindice nullo, poena metusque aberant nec verba minacia fixo..."

Mehr bringe ich nicht mehr zusammen, wir mussten davon 24 Verse auswendig lernen, 8 habe ich gelernt (der Prof prüfte immer 'von vorn' *g*), 5 hab ich gekonnt, 3 hab ich mir gemerkt, diese beiden kann ich noch ;-)

"Das erste Zeitalter war das goldene, wo es ... weder Gesetze noch Strafen gab" oder so ähnlich.

[Klugschei..ermodus Ende]
Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: