title image


Smiley USB 2.0 HUB nicht ausgereift!
So, ich habe nun nach einem Tag testen mit dem Hub die externe Festplatte wieder direkt mit dem PC verbunden. Der Rechner hängte sich ständig beim lesen/schreiben auf der Platte auf!

Nachdem die Platte wieder direkt mit dem Rechner veerbunden ist habe ich das Problem nicht mehr.

Mit dem Drucker und der Telefonanlage scheint es keine Probleme zu geben.

Ich bekomme jetzt noch eine USB 4-Kanal Videokarte, bin mal gespannt ob es der Hub mit der Karte aufnehmen kann.

Den auch hier fließen sehr viele Daten und ich vermute das der Hub evtl. Probleme hat sehr große Datenmengen zu transportieren.

Aber was sollen die Spekulationen, ich werde es testen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: