title image


Smiley Kompress=jpegquality picsize.height
Hi Steffer,



danke für Deine Ausdauer. Aber ich verstehe wirklich nicht, was Deine Angaben/Erläuterungen mit der Kompression = Qualität des JPEG's zu tun haben.



Wir reden hier von verschiedenen Dingen. Du von der Grafikgröße und ich von der Grafikqualität=Grafikkompression.



Eine Grafik, welche die Maße (Breite:Höhe) x:1 //x=irgendein Wert hat, erzeugt einen Fehler bei der Anwendung von compress();



Ich habe NICHT versucht die Grafik in der Dimension zu verkleinern, nur die Qualität. Aber selbst wenn dies funktionieren würde, spätestens beim Versuch der Speicherung wird ein Fehler generiert. Die Maße sind immer noch x:1



Kannst Du ja gern auch nachprobieren.



Bilder:

http://nogad.de/test1px.zip



Ich lasse die Bilder bis zum 20.Januar 2006 oben.

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: