title image


Smiley Re: Warum sollte man in einer Anwendung...
Hallo



>Hab' ich doch schon:

>nämlich einen Link auf diesen Archivbeitrag: >http://www.spotlight.de/zforen/amvb/m/amvb-1016489924-23445.html



Naja, wirklich besser ist dies auch (noch) nicht. Warum?

Wenn das Programm2 von 'Appi' z.B. noch irgendwelchen Zusatztext im Titel des Fenster hat, so müsste man ja auch nach einem Teilstring im Fenstertitel suchen können, damit die Funktion auch das gewünschte Fenster findet (Bezogen auf http://www.spotlight.de/zforen/mvb/m/mvb-1141912095-21940.html).

Wenn man das also auch noch berücksichtigt, dann ist's besser. Einiges sogar.



Aber ich bleibe dabei:

Die Timer-Registrierungs-Lösung braucht nun echt fast keine Resourcen und der PC wird dadurch sicherlich nicht mal mit VB-Messbar langsamer.



Elegannter ist Deine Methode. Jepp.



Edit:



Und da Du noch Traurig bist:

http://lyrics.rare-lyrics.com/W/Wildecker-Herzbuben/Herzilein.html



;=))



Gruss THORAX







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: