title image


Smiley Re: summa sumarum
Hallo Hanniball und Querdenker,



es geht alles was ich machen will im Augenblick mit dem PC. Wie gesagt, sonst wird eigentlich nicht gespielt - nur wenn Gothic III rauskommt, werde ich mich nicht beherrschen können ;-) . Und dafür wird die onBoard-Grafikkarte meines Wissens nicht ausreichen.

Aus dem Dell-Forum geht hervor, daß KEINE AGP-Karten verbaut werden können, sondern nur und ausschließlich PCI. :

http://forums.us.dell.com/supportforums/board/message?board.id=dim_video&message.id=137592



Die onBoard hat 32MB, dadurch wird es rucklig und haklig, hat der hiesige PC-Schrauber gemeint. Ich wollte dort aber nicht direkt ne Grafikkarte kaufen, ohne mich selber schlau zu machen, da ich nicht nur gute Erfahrungen mit dem Laden gemacht habe. Insbesondere meinte er, wegen der 3D-Darstellung wird es nix.



Was haltet ihr denn von dieser?:

PNY GeForce FX 5500 128MB PCI Grafikkarte"

Elektronik; EUR 59,95





Sorry, daß das jetzt so ein "Aufwand" geworden ist - aber es ist schwierig die richtigen Fragen zu stellen bzw. Infos zu geben, wenn man so gar nicht weiß was für eine Antwort nötig ist.



Grüße



Jogu



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: