title image


Smiley Re: Hilfe bei Ausbau von VW Vento-Tacho!
Auch da kann ich Dir weiterhelfen. Also wenn Du das Radio ausgebaut hast hast Du da ja denn 8 poligen Stecker in Schwarz. Da geht ein Kabel dran mit der Farbe Blau-Weiß das ist ganz außen.

Das Kabel muß aus dem Stecker entfernt werden.

Dafür brauch man normalerweise ein Spezialwerkzeug für. Wenn Du dir den Kontakt genau anschaust (vorderseite von dem Stecker) siehst Du an dem Kontakt oben und unten zwei öffnungen.

Wenn Du da jetzt mit ner Nadel oder so reinstichst werden die Haltenasen von dem Kontakt runtergedrückt und Du kannst den Stecker mit dem Kabel nach hinten aus dem Steckgehäuse rausziehen.

Wenn das net klappen sollte bleibt auch noch die net so schöne Methode das Kabel abzukneifen und schön zu isolieren.

Wenn dann aber so abkneifen das man es später wenn nötig wieder verbunden werden kann.

Danach dürfte alles so funktionieren wie Du es gerne hättest. Also das Radio spielt und der Tacho geht auch. Was ist das denn für ein Radio??



Gruß Sascha
Man muß nicht alles wissen, es reicht wenn man weiß wo man es nachlesen kann........www.spotlight.de........ Gruppenfoto AJ 28 ist meine wenigkeit... ;o)

geschrieben von

Anhang
Bild 10685 zu Artikel 513239

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: