title image


Smiley Re: Würdet ihr bei einer neuen Canon 350D auf original Akkus verzichten?
>>>>>Beide Webseiten gehören mir und du musst dir keine Beurteilungen deiner Fotos anhören wenn du dies nicht willst



weise ausgedrückt... Ja, ich verlinke es zu Deinen Seiten, da ich tatsächlich bald den

Hals dick habe von Korinthenkackern, denen die Wimpern des Co-Piloten, der in dem

in 2km heranfliegenden Jet sitzt, ein klein wenig zu blass sind oder gar Artefakte aufweisen,

nur weil die verkleinerte Version nicht 100% so aussieht wie das 5MB-Foto, welches ich auf

20x30cm ausbelichten lasse....



Viele Grüße, JLK            "übrigens: ich kaufe das Hundefutter immer bei Praktiker. Da gibt es 20% auf alles...."

____________________________________________________________

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: