title image


Smiley Re: Jaja heißt............
Nichts gegen Billigpatronen, aber es müssen die richtigen sein!

Deine Refillpatronen waren für deinen S600 nicht geeignet.

Manche Refilltinte eigenet sich nicht für Canon, geht aber vielleicht bei HP ganz gut und umgekehrt.

Schau mal bei www.druckerchannel.de rein, da erfährst vielleicht, welche Tinte für deinen Canon tauglich ist.

Für mich stellt sich die Frage nach refills erst gar nicht.

Da ich extremer Wenigdrucker bin, halte Originalpatronen recht lange, so lange, dass ich Halbvolle wegen "Druckverweigerung wegen Überalterung" rausschmeissen muss.

Ich drucke z.Zt. immernoch mit nem uralten HP Deskjet 550C, einem der Urahnen des Tinten-Farbdrucks!

Aber demnächst ist ein Canon Pixma IP 5200R in Planung, da der Drucker wie jetzt der 550C auch mit ans Netzwerk soll und da klemmt leider der preiswertere IP4200, da er nur ein GDI-Drucker ist.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: