title image


Smiley wow!!
was für eine abhandlung - respekt!



die regelung mit den punkten für den gestalter/moderator ist halt so wie sie ist. gebe es gar keine punkte, wär's vermutlich auch egal.



wie ich schon einmal erwähnt habe, sind für mich die anzahl der teilnehmer und die erzielten punkte kein gradmesser für die bewertung eines quiz. ich lerne auch gerne (mir) unbekannte lieder kennen. selbst halte ich es bei der zusammenstellung anders. ich denke, dass für die teilnehmer der spaß am größten ist, wenn sie einige titel erkennen oder zumindest bei der auflösung sagen: "das hätt ich wissen können."



aber das ist ja grade das spannende. jeder macht es so wie er/sie es sich vorstellt und damit wird es nie langweilig.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: