title image


Smiley Re: onResize CSS Anweisung verändern
also als erstes möchte ich dir für deine mühe danken.



994px - > maximale inhaltsbreite, welche bei einer Auflösung von 1024 x 768 keine scrollbar gibt (eingerechnet sind seiten der browserfenster usw.) -> überhaupt nicht praxisfremd.



warum man ein sich wiederholendes hintergrundbild nicht in ein div - container legen kann ist auch klar -> height:100% gibt es bei div nicht. es gibt auch wenn die seite nur 2/3 des Browserfensters einnimmt eine unschöne scrollbar. Zudem wird die height von beiden Browsern falsch interpretiert.



deshalb habe ich ja das hintergrundbild auf den body gepackt. Und ich suche die lösung bei JavaScript weil jeder CSSler mir bisher gesagt hat ich solle mit JavaScript schauen.



int`









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: