title image


Smiley Re: Richtig und längst überfällig!!
das Debakel heißt "wie aus dem Schlamassel wieder rauskommen"!

Ich finde diese Debatte sowas von Feindbild-erzeugend, daß es mir kalt den Rücken runter läuft!

Bald werden wohl die kinderlosen Rentner jeder Familie die Hölle heiß machen und sich über den Gartenzaun hinweg bekriegen :( , oder umgekehrt...



nun hab ich also schon 30 Jahre Rente gezahlt, mich mehr oder weniger auf das System verlassen, und -zack- wech is die Knete!? Darauf hab ich nicht aufgebaut! Mir mein Leben im Alter zurechtgelegt und ein Haus gebaut, nur um ev. in einer Art Altersarmut dahin zu vegetieren und das Haus verkaufen zu müßen?! (ich = die Renter ;-))



Genauso gut könnte man jetzt ganz böswillig in der Blöd-Zeitung schreiben :

50 % weniger Rente für die Ostdeutschen!

die ham ja auch nix eingezahlt!

Nein, nein, das ist nicht meine Meinung!! Sondern nur mal ne Idee, wie dämlich die o.g. Idee ist!



Ich will dich jedenfalls nicht angreifen :) Finde dich ja sehr nett :))



Grüßchen

Christine















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: