title image


Smiley Re: Mietwagen
Du kannst dir zu 99% sicher sein das sie eine schnelle Runde über den Ring als nicht Vertragsgemässen Gebrauch deklarieren werden.Sei mal ehrlich,wenn sich dein Kumpel dein Auto leiht und auf der Nordschleife zerlegt sagst du ja auch nicht Schwamm drüber das zahlt die Vollkasko und übernimmst fröhlich die höheren Beiträge.Vor allem nicht wenn er vorher nicht sagt das er auf die Rennstrecke will.

Aber du kannst ja mal ganz einfach bei einem Autovermieter anfragen ob die Vollkasko auch zahlt wenn du den Mietwagen bei einer Runde auf der Nordschleife zerlegst.Aber vermutlich bekommst du dann nicht mal ein Auto.



Aber mal was Anderes,warum meinen viele das man mit geliehenen oder gemieteten Autos die Sau rauslassen kann?



Mfg.DUMIAU

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: